Dienstag, 24. März 2015

Neue Bilder vom Champagne-Edition Bulli

In den letzten Tagen haben wir uns Zeit genommen, um uns ein wenig um den Champagne-Editon Bulli zu kümmern. Im Anschluss haben wir natürlich auch aktuelle Fotos gemacht! Alle Bilder, sowie eine ausführliche Beschreibung und den Preis des Erstlackbullis mit der richtig tollen Patina findet man auf unserer Website unter folgendem Link:





Montag, 16. März 2015

Unsere neue, komplett überarbeitete Website ist online!

Pünktlich zum Start in die neue Oldtimersaison ist seit heute auch endlich unsere neue, komplett überarbeitete Internetseite online! Auch wenn sie für den Widererkennungswert optisch an die alte Seite angelehnt ist, ist sie doch komplett neu angelegt.


Neben vielen Bildanimationen gibt es inhaltlich einige Verbesserungen! So wird man ab heute nicht mehr auf ein Onlinealbum weitergeleitet um sich die Dia-Shows der einzelnen Fahrzeuge anzusehen. Alles ist auf der Seite hinterlegt und man gelangt mit einem „Klick“ gleich zu den Bildern.



Und das Stöbern durch die verkauften Fahrzeuge im Archiv sollte jetzt ebenfalls interessanter sein. Die Autos sind nach Bullis, 911ern und anderen Fahrzeugen sortiert und mit sehr vielen Bildern hinterlegt!


Unter der neuen Rubrik „Projekte“ findet man in Zukunft immer aktuelle Restaurationsbilder der Fahrzeuge, die sich gerade im Aufbau befinden.

Auch in der Rubrik „Wissenswertes“ gibt es neben vielen Informationen jetzt so einige Bilder zu sehen.



Und noch eine weitere inhaltliche Neuerung gibt es, damit unsere Besucher nicht mehr die Seite zu wechseln brauchen. In der Rubrik „Blog“ findet man immer die letzten drei aktuellen Blog- bzw. Facebookeinträge.



Wir sind gespannt, auf welche Resonanz die neue Seite stößt! Und wir haben natürlich ein offenes Ohr für Lob, genauso wie für Kritik! Sollte irgendetwas nicht richtig funktionieren, bitten wir um einen Hinweis! Viel Spaß auf unserer neuen Website www.klassiker-garage-west.de

Donnerstag, 12. März 2015

Danke für 100.000 Besuche!!!

Bevor ein paar Neuigkeiten vom heutigen Tage kommen, erstmal ein riesiges Dankeschön an alle Besucher des Klassiker-Garage-West Blogs! Im laufe des Tages haben wir die Marke von 100.000 Besuchen geknackt J! Wir hoffen natürlich auf viele, viele weitere Besuche!

In Rotterdam haben wir heute einen weiteren Porsche entgegen genommen. Der aus Nevada stammende indischrote ´81er 911SC hat erst 68.000 Meilen gelaufen und befindet sich in dementsprechend gutem Zustand. Er wird in den nächsten Tagen aufbereitet und kann ab der kommenden Woche besichtigt werden.

Vom Lackierer kam die Meldung, dass der seeblau / kumulusweiße ´66er T1 lackiert ist. Diesen Bulli haben wir im letzten Jahr aus Kalifornien mitgebracht und kümmern uns nun im Auftrag des neuen Besitzers um die Restauration.

Und auch vom Sattler gab es Neuigkeiten. Er hat die  Innenausstattungsarbeiten am togaweißen ´69er Variant beendet. Ich denke, die Bilder sprechen auch hier für sich!

Zu guter Letzt  kam der Anruf vom „Eismann“. Er hatte sein Werk am mexicobeigen ´79er Westfalia Berlin vollbracht… mit wieder wirklich sensationellem Ergebnis. Auch dieser Bulli kann ab der kommenden Woche bei uns besichtigt werden!






 





Mittwoch, 11. März 2015

Neuzugang aus Arizona und Neuigkeiten vom ´76er Westy

In den letzten Tagen ist ein weiterer Bulli eingetroffen. Der mexicobeige ´79er Westfalia „Berlin“  aus Arizona steht mittlerweile bereits beim Trockeneisstrahler. Morgen wird der rostfreie Unterboden vom Schmutz der letzten 36 Jahre befreit.

Und auch am marinogelben ´76er Westy gehen die Arbeiten voran. Die Karosserie ist komplettiert, die originalen ´76er Felgen wurden sandgestrahlt, neu lackiert und sind mittlerweile mit neuen Reifen ebenfalls montiert. Das Klappdach erstrahlt in neuem Glanz und wurde mit einem maisgelben Zelt bestückt. In der kommenden Woche ist die Innenausstattung an der Reihe!