Mittwoch, 21. Oktober 2015

Arbeiten am leuchtorangen Erstlack-Westy

Heute Abend haben uns ein paar Bilder der Aufbereiter erreicht… die Arbeiten am leuchtorangen Erstlack-Westy laufen… und ich denke das Ergebnis kann sich jetzt schon sehen lassen!





Samstag, 17. Oktober 2015

Neuigkeiten der letzten Tage

In den letzten Tagen hat sich einiges getan… und so folgen heute mal ein paar Fotos der aktuellen Arbeiten!

Aus Kalifornien ist ein weiterer Westy eingetroffen. Der aus erstem Familienbesitz stammende leuchtorange ´75er T2b, hat die letzten 20 Jahre auf einem Grundstück nahe San Diego, gleich an der mexikanischen Grenze verbracht. Dank des trockenen Klimas befindet er sich in absolut rostfreiem Erstlackzustand. Der „Survivor“ hat so eine coole Patina, dass wir uns bei diesem Bulli dazu entschlossen haben, ihn in unrestauriertem Zustand zu erhalten. Diese Herausforderung mögen natürlich unsere Aufbereiter. Sie haben sich mittlerweile so an dem Bulli festgebissen, dass sie ihn für die Politur des Erstlacks, sowie die Reinigung der Innenausstattung, erstmal halb zerlegt haben ;-)

Auch das schwarze 1303 Cabrio der Triple Black (Epilog) Edition ist aus Los Angeles eingetroffen. Dieser Wagen erhält derzeit neben einer Inspektion, den Umbau nach EU-Richtlinien, sowie die Durchsicht zur bevorstehenden Vorführung für TÜV- und das H-Kennzeichen. Nach erfolgreicher Abnahme, sowie einer Aufbereitung, kann dieser Wagen bereits an seinen neuen Besitzer übergeben werden.

Und auch der verkaufte T2b Landmark konnte nach erfolgreicher TÜV Vorführung und Abnahme für das H-Kennzeichen, was wir für die neue Besitzerin in Auftrag gegeben haben, in ein neues Leben starten.

Zu guter letzt konnte in dieser Woche der mexicobeige ´79er Westy fertig gestellt werden. Viele Fotos von dem in den letzten Monaten neu aufgebauten Bulli folgen in den nächsten Tagen! 







Freitag, 16. Oktober 2015

Neue Fotos der Mustangs

Mittlerweile sind auch beide Mustangs unserer letzten USA Reise fertig und können jetzt in unserer Halle in Hückelhoven besichtigt werden.

Das ´65er Cabrio in der Farbe tahoe-turquoise-metallic hat neben einer professionellen Aufbereitung und der technischen Durchsicht, bereits die Abnahme zu TÜV und H-Kennzeichen erhalten.

Und auch der komplett restaurierte ´66er Fastback in der Farbe candy-apple-red wurde nach seiner Ankunft in Deutschland technisch durchgeschaut und aufbereitet. Auch dieser Mustang kann auf Wunsch gerne anmeldebereit übergeben werden.

Wir haben von den fertigen Fahrzeugen natürlich noch mal viele aktuelle Fotos gemacht. Sie sind neben ausführlichen Beschreibungen und den Preisen der Fahrzeuge, unter folgenden Links auf unserer Internetseite zu finden.