Mittwoch, 24. August 2016

Neues vom ´75er Riviera Camper in leuchtorange

Vor zwei Wochen konnten wir in Rotterdam den leuchtorangen ´75er Riviera Camper entgegen nehmen, der frisch aus Kalifornien dort eingetroffen war. Nachdem der Wagen nun noch mal gereinigt und durchgesehen wurde, haben wir gestern aktuelle Bilder und eine ausführlich Beschreibung erstellt. Soviel vorab, es macht wirklich unglaublich viel Spaß diesen Bulli zu fahren. Er hat auf annähernd rostfreier Basis eine professionelle Neulackierung im originalen Farbton erhalten. Darüber hinaus wurde die Innenausstattung und Technik überarbeitet. Durch das typische leuchtende orange der ´70er Jahre, in Verbindung mit dem zeitgenössischen Zubehör wie dem verchromten Holzleisten-Dachgepäckträger oder den Weißwandreifen, ist er der Blickfang, wo immer man auch auftaucht!

Verkauft!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen