Montag, 1. August 2016

Kalifornien Sommer 2016 – Tag 03

Heute waren wir den ganzen Tag im kalifornischen Hinterland unterwegs! Es ist immer noch ein Traum für jeden Oldtimerfan, wenn man mit offenen Augen durch eher abgelegene Gegenden fährt. Es vergeht kaum eine Meile, an der man nicht versteckt hinter einer Scheune oder auf einer Wiese einen Klassiker entdeckt. Leider handelt es sich hierbei zu 99% um US-Fahrzeuge, die darüber hinaus meist mehr oder weniger ausgeschlachtet sind. Auf diesem Weg einen guten Bulli zu finden, gleicht eher der Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen. 

Wir können seit heute trotzdem vom Ankauf eines weiteren richtig guten Bullis berichten! Der originale ´73er Schiebedachbulli kommt mit Mitteldurchgang, sowie vollständiger Innenausstattung mit allen Sitzbänken etc.! Die kalifornientypisch wieder sehr gute Karosserie befindet sich noch im pastellweiß/leuchtorangen Erstlack. Weiter Bilder und Infos folgen morgen!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen