Mittwoch, 3. August 2016

Kalifornien Sommer 2016 – Tag 05

Gestern haben wir erstmal „aufgeräumt“ und die ersten Fahrzeuge zu unserem Verschiffer gebracht! Dort wartete bereits seit einigen Tagen ein ´56er Ford F100 Pickup, den wir bereits mit Hilfe eines Freundes hier vor Ort, kurz vor dieser Reise angekauft hatten. Natürlich konnten wir es nicht lassen den Truck noch mal für ein paar Stündchen mitzunehmen und durch LA zu cruisen. Dieser Truck is sooo cool! Der V8 Motor hat ein sagenhaftes Drehmoment und macht unglaublich Spass! Wir sind dann gleich zu unserem Lieblings-Burger gefahren und haben ein paar Fotos gemacht J! Hier ist der Link zum ganzen Album, weitere Infos folgen!


Auch die Bilder zum mexicobeigen ´79er Erstlack-Westy sind im Kasten und mit allen Informationen und dem Preis unter folgendem Link zu finden:


Gestern Vormittag kamen dann noch sehr gute Neuigkeiten aus Colorado. Hier haben wir seit einigen Wochen Kontakt zum Verkäufer eines weiteren T2b Westfalias. Er musste sich aus persönlichen Gründen von dem Champagne-Edition-Sondermodell trennen, was ihm sehr schwer gefallen ist. Er war in den letzten Wochen noch mit dem Wagen auf Reisen, weshalb wir selten so lange bangen mussten, einen Wagen zu bekommen oder nicht. Seit gestern ist der Bulli nun bereits per Autotransporter auf dem Weg zu uns nach LA, wo wir ihn hoffentlich heute entgegen nehmen können! Weitere Infos folgen dann natürlich direkt! 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen