Dienstag, 2. August 2016

Kalifornien Sommer 2016 – Tag 04

Heute waren wir wieder den ganzen Tag unterwegs. Nachdem wir einige Fahrzeuge stehen gelassen haben, sind wir zum ersten Mal während dieser Reise fremdgegangen… und haben einen BMW gekauft. Der ´75er 2002 in der superseltenen Farbe minzgrün befindet sich in so gutem Zustand, dass wir ihn einfach mitnehmen mussten!

Für den taigagrünen T2b Westy vom ersten Tag dieser Reise haben für bereits eine Anzahlung aus Deutschland erhalten. Dieser Bulli ist somit verkauft. Umso erfreulicher war es dann, dass der zweite Treffer des heutigen Tages wieder ein Westy ist! Und der dritte Bulli dieser Tour, der sich im Ersltack befindet! Es läuft :-)! Zu beiden Neuankäufen von heute folgen natürlich wie immer Infos und Bilder!

Am späten Nachmittag waren wir dann mit dem Schiebedachbulli unterwegs. Und haben einige Fotos gemacht. Diese findet man inkl. der Beschreibung zum Wagen unter folgendem Link: http://www.klassiker-garage-west.de/angebote/vw-t2b-personenbus-1973-leuchtorange-pastellwei%C3%9F/










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen