Freitag, 5. August 2016

Kalifornien Sommer 2016 – Tag 07

So wie gestern könnte jeder Tag ablaufen. Einige Fahrzeuge angesehen, wie leider fast immer haben wir einige stehen gelassen oder verhandeln noch, es sind aber auch zwei weitere im Gepäck!

Früh morgens haben wir uns auf den Weg zu einem dakotabeigen ´78er Westy gemacht. Bei diesem Bulli lief dann mal alles so, wie es immer sein sollte … angesehen… gefahren… gekauft… fotografiert… zum Verschiffer gebracht! Der Bulli kann wahlweise durchaus in jetzigem Zustand gefahren werden, oder aber als Restaurationsobjekt mit sehr guter Basis dienen. Eine ausführliche Beschreibung mit allen Bildern und dem Preis findet man hier: 


Am Nachmittag waren wir dann noch bei einem Freund, der seinen Volvo P1800 verkaufen möchte. Auch diesen Wagen haben wir mitgenommen und werden ihn zu uns nach Deutschland verschiffen. Ausführliche Infos folgen!

Mittlerweile sind wir ganz im Süden Kaliforniens, in San Diego angekommen. Mehr dazu, was es von hier zu berichten gibt, folgt dann morgen. :-)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen