Sonntag, 7. August 2016

Kalifornien Sommer 2016 – Tag 08 und 09

Nachdem wir uns gestern einen Tag „Oldtimer-Suche-Auszeit“ genommen haben, ging es heute zu einem sehr schönen VW-Treffen. Die Lokation direkt am Pazifik ist einmalig!

Und eigentlich waren wir mit der Ausbeute an VW-Bullis auf dieser Tour schon mehr als zufrieden… doch unverhofft kommt oft! Es ist ja in Kalifornien nicht anders als in Deutschland, viele gute Fahrzeuge schaffen es gar nicht bis auf offizielle Internet-Verkaufsplattformen, sondern werden bereits vorher unter der Hand verkauft. Und da gerade die Westys immer beliebter und gesuchter werden, findet man diese so gut wie überhaupt nicht mehr online. Da sind wir natürlich für jeden Tipp vor Ort dankbar.

So haben wir dann heute auch vom Verkauf eines weiteren taigagrünen Westys erfahren. Da der Verkäufer nur wenige Kilometer vom Veranstaltungsgelände entfernt wohnte, sind wir direkt zu einer Besichtigung gefahren... und konnten mit viel Glück an einen weiteren richtig guten Bulli kommen. Wir haben wie immer direkt Fotos gemacht, die man mit der Beschreibung unter folgendem Link findet!


p.s. der Snackmaster-Cooler auf den Fotos steht nicht zum Verkauf :-)



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen