Sonntag, 7. August 2016

Kalifornien Sommer 2016 – Tag 10

So langsam geht mal wieder eine Kalifornien-Tour  Ihrem Ende entgegen. Und ich denke die Ausbeute an interessanten Klassikern war auch dieses Mal wieder richtig gut! Vielen Dank für alle Anfragen und vielen Dank an diejenigen, die bereits Interesse an einem Fahrzeug angekündigt bzw. bereits zugeschlagen haben. 

Ab Mitte der kommenden Woche  sind wir wieder in Deutschland erreichbar. Auch hier wurde während unserer Abwesenheit natürlich fleißig an der Fertigstellung der Fahrzeuge, die wir bereits vor Ort haben, weiter gearbeitet! 

Im Folgenden kommt nochmal ein Überblick aller Neuankäufe der letzten 10 Tage. Die noch fehlenden Beschreibungen werden in der kommenden Woche in den Angeboten auf unserer Website www.klassiker-garage-west.de zu finden sein. Die Fahrzeuge treffen in ca. 8 Wochen in Deutschland ein, wir werden wie immer darüber berichten!

VW T2b Westfalia - Baujahr 1977 - taigagrün



VW T2b Personenbus - Baujahr 1973 -leuchtorange / pastellweiß



VW T2b Westfalia - Baujahr 1979 - mexicobeige



VW T2b Westfalia - Baujahr 1978 - Champagne Edition



VW T2b Westfalia - Baujahr 1978 - dakotabeige



VW T2b Westfalia - Baujahr 1978 - taigagrün



Ford F100 Pickup - Baujahr 1956 - torch-red


  
Volvo P1800 - Baujahr 1972 - hellblau-metallic


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen