Samstag, 17. September 2016

Ausnahmsweise Washington

In dieser Woche können wir von gleich zwei Neuankäufen aus den USA berichten. Auch diese Fahrzeuge kommen von der Westküste, allerdings dieses Mal aus dem Bundesstaat Washington. Einer unserer Kontakte hatte sich auf den Weg dorthin gemacht, um für uns einen ´77er Personenbus mit originalen Stahlschiebedach zu besichtigen. Und der Weg hatte sich gelohnt. Eigentlich würden wir jetzt schreiben „in typisch kalifornischem Karosseriezustand“, aber auch dieser Bulli bietet die gleiche ungeschweißte Basis ohne Durchrostungen! Hier sind die Bilder und eine ausführliche Beschreibung:


Nur wenige Meilen entfernt wurde dann ein ´71er Ford Torino 500 mit 302cci V8 angeboten. Eigentlich gehört dieser Wagen nicht unbedingt in unser Suchschema. Aber er ist so cool, da mussten wir einfach zuschlagen. Eine ausführliche Beschreibung zu diesem Wagen folgt, hier ist schon mal der Link zu den Bildern:

Mittlerweile sind beide Fahrzeuge bereits bei unserem Verschiffer in LA eingetroffen und machen sich auf die Reise nach Deutschland!

Ford Torino 500: Verkauft!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen