Donnerstag, 3. November 2016

USA - November 2016 - Tag 02

Stop seit gestern Nacht in Phoenix Arizona, wo wir nach ein paar anderen Besichtigungen den nächsten Bully sichern konnten. Der Tipp kam von Michael, einem Bekannten der hier lebt. Er hatte gestern auf Facebook gelesen das wir auf dem Weg sind.

Der '79er 7-Sitzer Schiebedachbulli mit Mitteldurchgang in der superseltenen Farbkombination achtbraun / panamabraun befindet sich komplett im Erstlack mit sehr gut erhaltener Karosserie und vollständiger Ausstattung. Beschreibung und Bilder folgen wenn der Bulli in Deutschland eintrifft! Thanks for the Tip Michael!

Abgesehen von zwei supercoolen Klapp-Scootern aus den '70ern, die zusammengeklappt zwischen die Vordersitze beim Bulli passen, haben wir keine weiteren interessanten Klassiker mehr in Phoenix gefunden. Mittlerweile haben wir unsere Reise fortgesetzt... Nächstes Ziel Utah :-)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen