Montag, 19. Dezember 2016

Neues vom Ford F100, Typ3 und einer 230SL Pagode

Kurz bevor die Container mit den Fahrzeugen aus unserer USA-Reise von letztem Monat eintreffen, können wir wieder von einem sehr schönen Neuankauf berichten. Aus Phoenix/Arizona kam das Angebot eines ´67er Mercedes 230SL Pagode. Der Wagen hat viele Jahre in einer privaten Oldtimersammlung gestanden … wir mussten einfach zuschlagen. Mittlerweile steht er bereits bei unserem Verschiffer in LA und macht sich in den nächsten Tagen auf die Reise nach Deutschland!

Und hier gehen zwischenzeitlich auch die Arbeiten weiter. Der Ford F100 Pickup wurde dem TÜV vorgeführt und nach einer Aufbereitung an seinen neuen Besitzer übergeben. Er wird in Zukunft als klassischer Werbeträger einer Zimmerei dienen.

Auch unser togaweißer ´69er Variant ist fertig und wird im nächsten Jahr sicherlich öfters zu sehen sein. Zwischenzeitlich wird sein savannenbeiger ´69er Bruder ebenfalls für die TÜV und H-Kennzeichenabnahme vorbereitet. Und mit ein wenig Glück schaffen wir es auch noch, ihn bis Heiligabend an seinen neuen Besitzer zu übergeben.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen