Dienstag, 22. November 2016

Ein paar Neuigkeiten der letzten Tage

Zurück aus kalifornischem in deutsches Novemberwetter, gibt es auch hier bereits von einigen Neuigkeiten der letzten Tage zu berichten! Der ibizarote 914 wurde vor dem ersten Streusalz noch von seinem neuen Besitzer abgeholt und in die heimische Garage gebracht. Und auch der ´56er F100 Pickup wurde dem TÜV vorgeführt und kann nach einer Aufbereitung in den nächsten Tagen an seinen neuen Besitzer übergeben werden. Parallel arbeiten unsere Aufbereiter derzeit bereits an den Neuankömmlingen der letzten Tage. In Rotterdam konnten wir den marinogelben ´77er Schiebedachbulli, den BMW 2002, sowie den ´71er Ford Torino entgegen nehmen. Und auch unsere Internetseite ist mit den Neuankäufen unserer USA-Reise von diesem Monat auf dem neuesten Stand. Alle aktuellen Fahrzeugangebote mit vielen Bilder und Infos findet man hier: http://www.klassiker-garage-west.de/angebote/









Samstag, 12. November 2016

USA - November 2016 - Tag 12

Mittlerweile sind alle Fahrzeuge dieser USA-Reise bei unserem Verschiffer in Los Angeles eingetroffen. Und so haben wir heute noch ein paar Bilder vom taigagrünen ´78er Riviera und vom leuchtorangen ´73er Westfalia Camper machen können. Wenn wir wieder in Deutschland sind, laden wir alle Bilder und Beschreibungen zu den Fahrzeugen hoch.

Am Nachmittag hatte es sich dann ergeben, dass wir kurzfristig noch ein weiterer T2b Westfalia kaufen konnten. Nachdem wir im August schon mal bei einem ´78er Champagne Edition zugeschlagen haben, ist dieser der zweite Bully des eher seltenen Sondermodells in diesem Jahr. Alle Fahrzeuge treffen Ende Dezember in Deutschland ein.
 
Wir sind bereits ab Anfang der kommenden Woche wieder wie gewohnt in der Heimat zu erreichen.














Freitag, 11. November 2016

Mexiko - November 2016 - Targa Baja California

In den letzten fünf Tagen haben wir mit unserem 914-6 GT Umbau an der Targa Baja California in Mexico teilgenommen. Weder Material noch Teilnehmer wurden geschont, aber wir hatten unglaublich viel Spaß. Bilder sagen mehr als 1000 Worte...